TÜV, neue Frontscheibe,noch mehr TÜV

Was in der letzten Folge geschah…

Aaaaalso – wir haben jetzt die Eintragungen für den Käfig, Rad/Reifen-Kombination, Stahlflex-Bremsleitungen, Abgasanlage und Lenkrad. Klingt nicht viel, war aber eine Menge Arbeit.

Heute gabs noch regulären TÜV, allerdings muß noch eine aktuelle AU beigesteuert werden. Damit das überhaupt ging haben wir gestern zusammen mit Günter (bisschen zurückblättern, das ist der Meister der gepflegten Schweißarbeit) noch eine neue Frontscheibe eingebaut, denn die alte hatte einen Steinschlag im Sichtbereich. Wenn man ehrlich ist hat Günter die mit etwas Hilfe von Christopher eigentlich alleine eingebaut… Dafür ein großes und herzliches DANKE.

Bilder haben wir wieder keine gemacht. Wie eine Frontscheibe aussieht weiß man ja auch im Allgemeinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s