Kleinigkeiten und Ausblick

Die letzten Polo-Einsätze waren eher kosmetischer Natur, paar unnütze Plastikteile rausgeworfen, Drehzahlmesser zur Funktion am Steuergerät überredet, Kombiinstrument nachgearbeitet, weil die Uhr ohne Licht war und die Benzinanzeige nicht zuverlässig ging. Dann sind wir der Mopped-Airbox zu Leibe gerückt und haben diese derart eingekürzt dass sie jetzt zwischen Motor und Spritzwand passt. Nächste Ziele:

Airbox aus GFK zaubern

Ölkühler verbauen

erleichterte Kurbelwelle, neue Ölpumpe, Ölhobel, modifizierte Ölwanne verbauen

VW2 Bremse an der Vorderachse verbauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s